Schulhof-Open-Air an der Grundschule Neunkirchen – ein Fest für Groß und Klein

Auch in diesem Jahr laden FANS, der Elternbeirat der Grundschule Neunkirchen und die Agenda 21 Neunkirchen am Schuljahresende zum Schulhof-Open-Air ein.

Während die Ohio-State-Band die Gäste musikalisch unterhält und für Stimmung sorgt, können diese sich mit schmackhaften Burgern, Würstchen und Steaks vom Grill verwöhnen lassen. Für Freunde der fleischlosen Kost gibt es Käse- und Butterbrezen. Gegen den Durst finden Sie eine große Auswahl an kühlen Getränken. Sehr beliebt bei den Autofahrern ist die erfrischende, alkoholfreie Bowle. Die Kinder freuen sich besonders auf Popcorn.

Für viele ist diese Veranstaltung eine tolle Möglichkeit, Freunde und Bekannte zu treffen und in gemütlicher Runde das Schuljahr ausklingen zu lassen. Auch wenn die Kinder längst nicht mehr zur Schule gehen, lässt sich hier ein schöner Sommerabend genießen.

Zugleich erfüllt das Fest einen guten Zweck. Wie immer kommt der Erlös hundertprozentig der Schule und vor allem den Kindern zu Gute. Über die Jahre sind dabei beachtliche Summen zusammen gekommen. Zuletzt wurden die Mittel für die Umgestaltung des Pausenhofs verwendet. Dieser hat sich inzwischen deutlich verändert. Aus einer einfachen, gepflasterten Fläche ist mit viel Einsatz von Eltern und Förderverein eine kleine Spiel- und Balancierlandschaft entstanden.

Nutzen Sie doch die Gelegenheit und überzeugen Sie sich beim Open-Air persönlich davon!

Am besten gleich in den Kalender eintragen:

Schulhof-Open-Air, Freitag 28. Juli 2017 ab 19 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule Neunkirchen am Sand.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Alexandra Polster, Vorsitzende des Fördervereins FANS e. V. im Namen der Veranstalter