Schließung von Sport- und Freizeiteinrichtungen

Mit Inkrafttreten der 11.Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung am 15.12.2020 sind Sportplätze und Freizeiteinrichtungen zu schließen.

Die Gemeinde Neunkirchen a.Sand hat deshalb den Sportplatz an der Grundschule Neunkirchen, den dazu gehörenden Hartplatz und den Scaterplatz gesperrt. Entsprechende Hinweise sind angebracht.

Öffentliche Kinderspielplätze sind für Kinder nur in Begleitung von Erwachsenen geöffnet. Die begleitenden Erwachsenen sind angehalten, jede Ansammlung zu vermeiden und, wo immer das möglich ist, auf entsprechende Abstände der Kinder zu achten.