Sprungziele

Meldung von Veranstaltungsterminen für das Jahr 2021

    Auch wenn in diesem Jahr Corona bedingt viele Veranstaltungen, Feste und Feiern von Vereinen, der Schule, Kindergärten usw. in der Gemeinde ausfallen mussten, hoffen wir, dass im kommenden Jahr wieder mehr Veranstaltungen durchgeführt werden können.

    Zur Koordinierung und Veröffentlichung der Veranstaltungstermine der Schule, der Kindergärten, des Horts, der katholischen und evangelischen Kirchengemeinden, sowie unserer Vereine, Organisationen und Parteien, bitten wir die Termine Ihrer Veranstaltungen (wenn möglich, bitte mit Uhrzeit für Beginn und Ende der Veranstaltung mit angeben) für das Jahr 2021 zu melden.  

    Bitte melden Sie uns deshalb Ihre Veranstaltungen und Feste bis spätestens

                                                                                    Freitag, den 30. Oktober 2020.

    Sie können diese entweder per E-Mail (info@neunkirchen-am-sand.de) oder per Fax (09123/971717), übermitteln.

    ­ N E U ­

    Außerdem besteht ab jetzt die Möglichkeit Termine direkt auf die Homepage der Gemeinde einzutragen. Auf der Startseite (www.neunkirchen-am-sand.de) finden Sie unter dem Block „Termine“ , das Feld „Veranstaltung melden“. Nach Anklicken dieses Feldes können Sie sich als Benutzer anmelden und Ihre Veranstaltung unmittelbar melden. Beachten Sie bitte, dass Sie sich vor der ersten Anmeldung registrieren müssen.

     

    Alle gemeldeten Termine werden nicht nur auf der Homepage der Gemeinde (www.neunkirchen-am-sand.de / Aktuelles und Termine – Veranstaltungen), sondern auch in verschiedenen Broschüren und Flyern (z.B „Frankenalb“ oder Veranstaltungskalender „WANN ist WO WAS los“) veröffentlicht und beworben.

    Bitte teilen Sie uns auch unterjährig neue Termine, Terminänderungen, Verschiebungen oder Absagen umgehend mit, damit die Veranstaltungsübersicht aktuell gehalten werden kann.

    Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

    Ihr

    Jens Fankhänel

    1. Bürgermeister

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.