Kehrt die „Träumothek“ nach Neunkirchen zurück ?

Im Rahmen der Kulturwoche 2016 stand auf der Munkerwiese in Neunkirchen ein einzelner Schäferwagen im strömenden Regen.

Mit dem Wagen war der gebürtige Nürnberger Christian Hanser gekommen.

Im Inneren des Schäferwagens herrscht Ruhe und Behaglichkeit. Entschleunigung, ein mobiler Ort der Begegnung, einfach Platz nehmen und Geborgenheit finden – das ist das Ziel der Träumothek.

Zur Finanzierung seines Deutschlandtrips hofft Hanser jetzt auf Geld von der gemeinnützigen Robert-Bosch-Stiftung. Diese unterstützt zusammen mit dem Deutsch-Französischen Institut in Ludwigsburg europäische Projekte.

Auf http://www.auf-gehts-mitmachen.eu/abstimmung.html im Internet kann man dem Schäferwagen-Projekt bis zum 8.11.2017 seine Stimme geben.

Die Projekte, die die meisten Stimmen erhalten, werden mit 5000 Euro gefördert. Die Abstimmung ist ab sofort möglich.

Bitte stimmen Sie für die Träumothek und helfen Sie tragen Sie mit Ihrer Stimme dazu bei, dass Christian Hanser im kommenden Jahr bei uns wieder zu Besuch sein kann.