Gemeindeentwicklungskonzept geht in die zweite Runde

Herzliche Einladung zu den Ortswerkstätten

Vielleicht waren Sie schon bei einem der Ortsspaziergänge mit dem Büro „Landimpuls“ in einem oder mehreren Ortsteilen unserer Gemeinde unterwegs.

Wenn Sie noch nicht dabei waren, können Sie sich gerne ab jetzt einbringen. Die Ergebnisse der Ortsteilspaziergänge werden mit weiteren Informationen über Siedlungsstruktur und anderen Daten aus der Verwaltung bei den Ortswerkstätten präsentiert.

Sie sind eingeladen, sich in den jeweiligen Ortsteilen mit Ihren Ideen einzubringen!

Die Werkstätten finden wie folgt statt; Beginn ist jeweils um 18:00 Uhr :

am Donnerstag, den 21.Februar  im Gemeindesaal Speikern (Kapellenstr. 1)

am Montag, den 25.Februar im Gemeindezentrum Rollhofen (Kirchenraum)

am Dienstag, den 12.März in der Bücherei in Kersbach (Alter Hof 2)

am Donnerstag, den 14. März in der Aula der Grundschule in Neunkirchen

Vielen Dank für Ihr Engagement für unsere Gemeinde!