Ehrung verdienter Personen durch die Gemeinde Neunkirchen a.Sand

An der schönen Tradition, Bürgerinnen und Bürger zu ehren, die sich in besonderer Weise ehrenamtlich in und für unsere Gemeinde engagiert haben, halte ich gerne fest. Der Gemeinderat hat „Richtlinien für die Ehrung von Personen mit langjährigen, aktiv erworbenen Verdiensten im Ehrenamt einer örtlichen öffentlichen, sozialen, kulturellen, sportlichen oder anderen gemeinnützigen Einrichtung bzw. in einem Neunkirchener Verein“ festgelegt. Die Ehrung wird im Rahmen des Jahresempfanges der Gemeinde Neunkirchen stattfinden.

Bei der Ermittlung der zu Ehrenden bitte ich Sie um Ihre Mithilfe. Nennen Sie uns eine Person aus Ihrem Verein, Ihrer Organisation oder Ihrer Einrichtung, die dafür in Frage kommt. Es werden insgesamt fünf Personen geehrt, die das Gremium auswählt.

Um die notwendigen Vorbereitungen für die Ehrungen rechtzeitig treffen zu können, erbitten wir Ihre Rückmeldung bis spätestens Freitag, den 30. Oktober 2020.

Die Kriterien für eine Ehrung und das Formblatt finden Sie unter unter diesem Artikel.

Bitte schreiben Sie auf das Formblatt, warum die ehrenamtliche Leistung von der Gemeinde gewürdigt werden soll.

Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen bereits heute.

Jens Fankhänel

1. Bürgermeister