Christbäume werden trotz Corona abgeholt

Sammelaktion in Neunkirchen, Speikern und Rollhofen am Samstag, den 9.Januar 2021

Auch in diesem Jahr sammelt der Arbeitskreis Senegal - trotz Corona und der damit einhergehenden Bestimmungen - wieder die Christbäume in der Gemeinde Neunkirchen am Sand mit den Ortsteilen Speikern und Rollhofen ein.
    Die Aktion findet am Samstag, den 09. Januar 2021 ab ca. 09.00 Uhr statt.
    Mit ihren "Baum-Spenden" werden wieder Schulpatenschaften im Senegal finanziert.

Um die Aktion unter Corona-Bedingungen regelkonform durchführen zu können, müssen die Christbäume ungedingt vor dem Haus deponiert werden. Die Spende muss - um Kontakte zuvermeiden - direkt am Baum befestigt sein, oder wird direkt auf unser Senegalkonto überwiesen. Ein Klingeln an der Haustür ist leider nicht möglich!

Kontaktperson: Klaus Raschendorfer Tel. 0172/8330022

Spendenkonto Arbeitskreis Senegal: Sparkasse Nürnberg
    IBAN: DE22 7605 0101 0012 0901 06; BIC SSKNDE77XXX

Der Arbeitskreis Senegal bedankt sich auf diesem Wege bereits jetzt recht herzlich !