Bürgerversammlungen 2020

Heuer erstmals mit Ortsbegehungen vor den einzelnen Bürgerversammlungen.

Ortsbegehungen – NEU!:

Gemeinsam mit dem Bürgermeister, den Gemeinderäten, der Bauverwaltung und Ihnen liebe Bürgerinnen und Bürger.
    Bei den Ortsbegehungen welche um 16:30 Uhr beginnen, können Sie Ihre Anliegen in Ihrem Gemeinedeteil, Platz oder Straße uns gerne aufzeigen und mitteilen.

Bürgerversammlungen:

In den Bürgerversammlungen geben wir Ihnen eine Überblick, über den Stand aktueller Projekte in unserer Gemeinde und welche Planungen sehen wir für das nächste Jahr vor. Wenn machbar, können wir auf die in den Ortsbegehungen gestellten Fragen bereits Antworten geben.

Rollhofen / Wolfshöhe

15.10.2020, Do.          16.30 Uhr – Ortsbegehung – Treffpunkt: Kirchweihplatz Rollhofen

20.10.2020, Di.            19.30 Uhr - Bürgerversammlung in der Turnhalle Rollhofen

Kersbach / Weißenbach