Bürgerversammlungen 2018

Die Bürgerversammlungen 2018 finden wie folgt statt:

15.10.2018               Rollhofen und Wolfshöhe, Turnhalle Rollhofen

16.10.2018               Kersbach und Weißenbach,

Gasthaus „Zum Glatzenstein“ Weißenbach

17.10.2018               Speikern, Gemeindesaal im Kindergarten

18.10.2018               Neunkirchen a.Sand, Aula der Grundschule

Beginn der Bürgerversammlungen jeweils um 19.30 Uhr.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlichst eingeladen.

Am Freitag, den 19.10.2018 findet um 17:00 Uhr im Schulungsraum der FFW Neunkirchen eine Jugendbürgerversammlung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, zusammen mit der 1. Bürgermeisterin Martina Baumann und dem Jugendbeauftragten Marius Elsner, statt.