Bürgerversammlungen 2017

Die Bürgerversammlungen 2017 finden wie folgt statt

Kommunales Engagement und kommunalpolitische Entscheidungen erstrecken sich auf Lebensbereiche, die Sie Bürgerinnen und Bürger berühren. Die Bürgerversammlungen sind in erster Linie nicht eine Pflichtveranstaltungen der Verwaltung, sondern ein Moment gelebter Demokratie. Nutzen Sie die Möglichkeit sich zu informieren, Fragen zu stellen und Anregungen einzubringen.

Die Bürgerversammlungen 2017 finden wie folgt statt:

16.10.2017 Rollhofen und Wolfshöhe, Turnhalle Rollhofen

17.10.2017 Kersbach und Weißenbach, Gasthaus „Zum Glatzenstein" Weißenbach

18.10.2017 Speikern, Gemeindesaal im Kindergarten

19.10.2017 Neunkirchen a.Sand, Aula der Grundschule

Beginn der Bürgerversammlungen jeweils um 19.30 Uhr.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlichst eingeladen.

Am 20.10.2017 findet um 16:00 Uhr eine Jugendbürgerversammlung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, zusammen mit der 1. Bürgermeisterin Martina Baumann und dem Jugendbeauftragten Marius Elsner, im Schulungsraum des Feuerwehrhauses Neunkirchen a.Sand, statt.